Wochenende is vorbei :'(

Joa...das war mal wieder ein sehr anstrengendes aber gelungenes Wochenende. Gibt eigentlich auch nicht viel zu erzählen xD Freitag Bandprobe bei Benni...wie immer lustig, chaotisch und diesma mit tollen Aufnahmen. Samstags dann ins Lim. War natürlich auch wie imma n toller abend xD hatten Anfangs allesamt ne super laune und als dann der Alkohol floss stieg sie an ins unermessliche xD Sind dann nach der Happy Hour ins Orange umgezogen. Irgendwie glaube ich die Kellernerin wollte uns am Boden sehn xD Mein Zombi hat tierisch geballert und mein wodka redbull war auch nich ohne x.x Es wurde viel gelacht, gefummelt und geknutscht... wie immer also *g* Außerdem errinere ich mich noch wage an ein nettes Ereignis mit Annika auf dem Damenklo *fg* Später am Abend kam dann auch Mina...der gings nich so gut und die Stimmung sank ziemlich aber naja man kann halt nich alles haben. Irgendwann gegen 1 uhr sind wir dann auch gegangen und ich war sehr froh endlich im Bett zu liegen xD Mir war auch recht schwummrig v.v Joa...und jetzt bin ich wieder zu hause...müsste eigentlich gerade Mathe lernen ='( aba ich kapiers ja sowieso nich -.-"  Donnerstag Klausur ...wird sicher nett >.< Aber naja...drückt mir die Daumen ö.ö

Bis zum nächsten ma

4.3.07 18:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnuck Schuck / Website (5.3.07 18:36)
Sach ma wat sind dat für Orgien die ihr feiert? xD x.x


Benni (7.3.07 15:33)
frag ich mich auch xD
das hab ich ja garnicht mitbekommen *lach*


sarah (7.3.07 15:41)
Tjoa...wie war das noch gleich? männer dürfen alles essen aber nich alles wissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Über
Archiv
Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de