Krankes Hasi ~.~

Huhu =)

Dies ist mein erster Eintrag! Tadaa xD Naja..muss dazu erstmal sagen das dieses Layout nur vorübergehend is *g* Dauert aba nimmer lang und dann hab ich mein eigenes (küsschen @ schatz *g*)

Jutjut...es ist 6 Uhr morgens und ich sitze hier an meinem Schreibtisch. Bin klitschnass geschwizt, trinke eklige Medizin und kann nichmehr schlafen. Gott ey ich hasse es krank zu sein, zumal ich ja nich schon Mittwoch Fieber hatte nich wahr -.- Mama wusste es natürlich sofort^^ Bin ich ja selbst schuld da ich nicht zum Arzt gegangen bin. Mhm -.- Dank der Aktion am Montag hab ich mich wahrscheinlich ziemlich unterkühlt oder so... Komisch nur das der Hammer erst am Wochenende kam. Bin Freitag dann zu Benni (hab den Weg sogar allein gefunden xD). Proben waren eigentlich ganz lustig auch wenns irgendwie alles andere als das war *g* Gegen Ende wurde ich dann immer müder...~.~ Fing irgendwie da schon an mit husten und schnupfen. Naja trotzdem hab ich mich gefreut das Sai ihre Game Qube mitgebracht hatte und wir dann Zelda (Twilight Princess =) ) gezockt haben. Echt geiles Spiel. Bin dann aber irgendwann kwasi eingepennt. Mein Kopf hat gebrummt und mein Hals tat weh -.- Die Nacht war auch der pure Horror. Alles wurde irgendwie schlimmer und ich saß schon um 8 Kerzengerade im Bett. Der arme Benni hat das natürlich alles mitbekommen und war dann auch wach. Naja ham dann gegen 11 oder so gefrühstückt... hab zwar nicht viel runterbekommen aber Sai's "erkältungstee" war der Knüller xD Sie war nämlich auch noch erkältet. Dieser Tee stank 10 Meilen gegen den Wind x.x Irgendwas Mit Tymian und Anis *würg* Das Zeug hat einem schon beim Geruch die nasenschleimhaut weggeäzt xD Und Sai (grooooßes Lob xD) hat den sogar runtergewürgt bekommen. Bin dann auch relativ früh nach hause obwohl ich ja eigentlich bis Sonntag bleiben wollte  Irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen -.- Und da wir ja "eigentlich" Abends mit dem anderen im Lim verabredet waren hab ich der Sari und dem thomas ne Nachricht hinterlassen, dass wir nicht kommen. Irgendwie haben sie die aber nich bekommen und sind dann trotzdem hin >.< Irgendwann kam dann nur ne Sms "wo bist du?" x.x Hab natürlich auch keine Kohle mehr aufm handy und konnte nicht antworten...hoffe Sari is nich sauer u.u Zu hause hatte ich dann erstmal Zoff mit meiner Sis -.- blöde Kuh... hab mich dann einfach in Wohnzimmer gelegt und auf die Liebe Pfelge meiner Mama gewartet *g* und obwohl ich erst gegen 0 Uhr pennen war bin ich schon seit 5 uhr wach -.- Der Tag heute wird sicher auch sehr lustig. Die halbe Familie kommt zu besuch -.-" Aber ich hab dann wenigstens ne Ausrede und muss nicht anwesend sein. Werd mich dann einfach in mein Zimmer verkrümeln. jutjut... dat wars dann erstma xD Schönes Restwochenende nomma an alle die das hier lesen ...was sowieso keiner tut ..aba hey xD

Sarah

25.2.07 06:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sai (27.2.07 00:26)
Wie keiner liest das *ggg* Glaubst doch nicht, dass du mit ungestraft davon kamst :P
Und ob du's glaubst oder nicht. Ich hab noch so nen Erkältungstee getrunken! Aber wie ekelig der auch ist, der hilft! Aber sowas von. Bin fast wieder vollständig fit, das heißt also *Tee hinstel* Duuuu wirst den auch trinken *ggg* Najut, das werde ich hier dann auch mal im Auge behalten :p *knuddel*

P.s.Achjaa, tolles Design hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Gästebuch
Über
Archiv
Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de